Ostersonntag 2019

Termine im Überblick

April 2024
So, 21.04.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst

Gottesdienst am Sonntag "Jubilate": Die ganze Schöpfung jubelt über die Auferstehung Jesu. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 21.04.2024 / 11:15 Uhr

Gottesdienst in Vollbüttel

Gottesdienst am Sonntag "Jubilate": Die ganze Schöpfung jubelt über die Auferstehung Jesu.  
mehr ...
Friedhofskapelle Vollbüttel | Voßhöhle | 38551 Vollbüttel
So, 28.04.2024 / 09:00 Uhr

Gottesdienst zum Schützenfest

Vor Beginn des Schützenumzuges treffen wir uns zum Gottesdienst in der Kirche. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
Mai 2024
So, 05.05.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst zur Begrüßung der neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden

Wir begrüßen unseren neuen "KU8-Jahrgang" in unserer Kirche. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
Do, 09.05.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst unter freiem Himmel

Wir versammeln uns zum Gottesdienst zu Christi Himmelfahrt vor der Kirche. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 12.05.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Taufen

Gottesdienst am Sonntag zwischen Himmelfahrt und Pfingsten, der ganz unter der Erwartung des Heiligen Geistes steht. Jesus sagt im Wochenspruch: "Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen." (Johannes 12,32)
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 19.05.2024 / 10:00 Uhr

Festgottesdienst mit Einführung des neuen Kirchenvorstandes

Wir feiern Pfingsten und führen unseren neuen Kirchenvorstand in sein Amt ein. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 26.05.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Pastor i. R. Thomas Duntsch

Gottesdienst am Sonntag "Trinitatis", dem Fest der Heiligen Dreifaltigkeit: Gott Vater, Sohn und Heiliger Geist. Der Wochenspruch nimmt das Thema auf: "Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen." (2. Kor.13,13)
mehr ...
St. Viti Kirche Leiferde | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
Juni 2024
So, 02.06.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst mit Lektor Ingo Büsching

Gottesdienst am 1. Sonntag nach Trinitatis. Er erzählt von denen, die die frohe Botschaft weitertragen, von Aposteln und Propheten. "Wer euch hört, der hört mich; und wer euch verachtet, der verachtet mich", sagt der Wochenspruch. (Lukas 10,16a)
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 09.06.2024 / 10:00 Uhr

Gottesdienst mit dem Gemischten Chor Vollbüttel / Ribbesbüttel

Gottesdienst am 2. Sonntag nach Trinitatis, dem Sonntag, an dem Gottes große Einladung im Mittelpunkt steht. "Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken", sagt Jesus im Wochenspruch. (Matthäus 11,28)
Der Gemischte Chor Vollbüttel / Ribbesbüttel wird für eine besonders festliche musikalische Gestaltung sorgen. 
mehr ...
St. Viti-Kirche | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde
So, 16.06.2024 / 11:00 Uhr

Sommerfest mit Familiengottesdienst

Wir feiern unser Sommerfest und beginnen mit einem bunten Familiengottesdienst vor der Kirche, in dem unsere diesjährigen KU4-Kinder verabschiedet werden. 
mehr ...
St. Viti Kirche Leiferde | Hauptstr. 4 | 38542 Leiferde